Erwachsene / Kursdetails

Starke Frauen wehren sich Selbstverteidigung für Mädchen ab 14 Jahre und Frauen

In der heutigen Zeit ist es unabdingbar, gerade für junge Frauen und Mädchen, Übergriffen von Fremden wirkungsvoll zu begegnen. Wie kann ich im Alltag meine Grenzen wahren und mich vor Übergriffen schützen? Wie kann ich einen beginnenden Konflikt entschärfen und mich bei einem eskalierenden Konflikt verhalten? Grundlagen in Selbstbehauptung und Selbstverteidigung sowie Gewaltprävention sind Thema in diesem Kurs.

Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: 24-30833

Beginn: Mo., 06.05.2024, 18:30 - 21:00 Uhr

Dauer: 2

Kursort: Kath. Familienbildungsstätte Neuwied e.V., Spielgruppenraum

Gebühr: 68,00 €

Dokumente: Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.


Datum
06.05.2024
Uhrzeit
18:30 - 21:00 Uhr
Ort
Wilhelm-Leuschner-Straße 5, Kath. Familienbildungsstätte Neuwied e.V., Spielgruppenraum
Datum
07.05.2024
Uhrzeit
18:30 - 21:00 Uhr
Ort
Wilhelm-Leuschner-Straße 5, Kath. Familienbildungsstätte Neuwied e.V., Spielgruppenraum