„Vive la France!“ in der Familienbildungsstätte/Haus der Familie

Französischer Abend in Neuwied mit Eifeltroubadour Günter Hochgürtel – Eintritt frei!

Als Günter Hochgürtel vor 35 Jahren seine Musikerkarriere begann, gehörte er zu den glühenden Bewunderern von französischen Chansonsängern wie Georges Moustaki. Und natürlich versuchte der Eifel-Troubadour, bekannte Lieder wie „Le Metheque“ auf der Gitarre nachzuspielen. Mittlerweile sind zahlreiche Stücke in französischer Sprache zusammengekommen. Mit diesem Repertoire ist der Frontmann der Eifelrockband „Wibbelstetz“ seit einigen Jahren auf Tournee.

Nun wird der Troubadour erstmals einen Abstecher nach Neuwied unternehmen und dort ein Konzert geben. Der „französische Abend“ startet am Samstag, 2. November 2019, um 19:00 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr) in der Kath. Familienbildungsstätte/Haus der Familie, Wilhelm-Leuschner-Straße 5.

Zu den Liedern gibt es ein Glas Wein sowie Wissenswertes über Chansonniers wie Jacques Brel, Gilbert Becaud und vor allem Georges Moustaki. Der Eintritt zum Konzert ist kostenfrei!

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.guenter-hochguertel.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert